Foto Uebergabe Krebs web

Nicht nur die Zufriedenheit unserer Versicherungskunden liegt uns am Herzen, sondern auch die ehrliche Meinung unserer treuen Vertriebspartner. So führten wir auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur GmbH eine Befragung zur allgemeinen Zufriedenheit der Vertriebspartner durch.

 

 

Die Resonanz war überwältigend: 416 Vertriebspartner haben an unserer quantitativen Umfrage teilgenommen, 50 von ihnen wurden für eine qualitative Umfrage ausgewählt und erneut befragt. Ziel der Umfrage war es, die Zufriedenheit unserer Vertriebspartner mit der IDEAL, insbesondere mit den Services, Produkten und der Betreuung zu messen. So können mögliche Veränderungen in der Zufriedenheit frühzeitig wahrgenommen und auf diese reagiert werden. An dieser Stelle möchten wir allen Vertriebspartnern herzlich danken, die an der Befragung teilgenommen und uns so wichtigen Input gegeben haben.

Unter allen Befragten wurden drei iPad Air verlost, die glücklichen Gewinner stehen bereits fest:

  • Robert Vogt aus der Vertriebsdirektion Nord
  • Guido Springer aus der Vertriebsdirektion Ost
  • Uwe Binder aus der Vertriebsdirektion Südwest

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem neuen iPad und rufen schon heute dazu auf, auch in 2017 wieder an der IDEAL Vertriebspartnerbefragung teilzunehmen.

Foto Uebergabe Heck web

Foto Uebergabe Kuegler web